Über diese Seite

Posted: June 8, 2010 in Home

Hallo,

ihr fragt euch sicher was der Sinn dieser Seite ist. Ich möchte mit euch mein Wissen Teilen über sämtliche Themen, in denen ich mich etwas auskenne im und um den Bereich Bodybuilding. Ich habe zu Beginn ständig in vielen verschiedenen Foren gelesen und sehr oft unbestätigtes Halbwissen gelesen, was meinen Erfolg nicht besonders weitergebracht hat. Deshalb möchte ich euch das bieten was ich vermisst hab: eine Informationsquelle zum Thema Bodybuilding, in der viele Informationen leicht zu finden sind und das bestehende wissen stehts  erweitern kann und auch die biologischen Hintergründe deutlicher zu beleuchten und euch verständlich, für Bodybuilder optimiert, aufzubereiten. Da ich derzeit Biologie als Leistungskurs gewählt habe kann ich euch auch erne auf Wunsch genauere Informationen über Stoffwechsel, proteinsynthese etc geben.

Mein Ziel ist es also euch die Informationen für Bodybuilding auf zubereiten und euch die zu liefern die ihr benötigt, um euren Körper so zu formen damit ihr euch wohlfühlt. Wenn euch etwas interressiert oder Fragen aufkommen sollten durch den Artikel schreibt bitte einen Kommentar darunter, damit ich sie beantworten oder den Post verbessern kann.

Ich bitte euch, falls euch hier einige Informationen gefallen, mich dann zu verlinken wenn ihr anderen helft, zum Beispiel in anderen Foren.

Regards

Leave a Reply

